Rezensionen2021-05-28T12:01:29+02:00

Was meine Kunden
über mich sagen

Was meine Kunden
über mich sagen

Was meine Kunden
über mich sagen

Andy Tippmann, Geschäftsführer von Tippmann Werbetechnik

Wir arbeiten immer wieder gern mit Melanie zusammen. Die Zusammenarbeit geht schnell, reibungslos und unkompliziert. Danke dafür.

Markus Lindner, Kaminkehrermeister und Energieberater

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Logo. Das hast Du perfekt gestaltet.

David Credé, Wahlkampfleiter 2019/2020 CSU-Penzberg

Die Zusammenarbeit mit Melanie Münch verlief vom ersten Beratungsgespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung unserer Produkte absolut unkompliziert, hochprofessionell und immer lösungsorientiert!

Ob bei der Erstellung der Video-Clips oder bei der grafischen Umsetzung unserer Ideen: unsere individuellen Wünsche wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt!

Die Ergebnisse der Arbeit von Frau Münch sind auch deshalb so überzeugend, da sie während ihrer fortlaufenden Beratung stets ihre Kreativität und ganze Erfahrung immer zu 100% eingebracht hat!

André Schulze, Erfolg MitSinn

Die Zusammenarbeit mit Melanie ist sehr angenehm und professionell. Meine Themen werden schnell und unkompliziert umgesetzt … sehr empfehlenswert …

Prof. Friedemann Dähn, Musiker und Klangkünstler

Bei mehreren meiner Projekte hat Melanie Münch sowohl als Designerin wie in der Videoproduktion mitgewirkt. Stets auf hohem Niveau, eigenständig und kreativ. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

CAMP e.V., Internationales Klangkunstfestival

Mit Melanie Münch haben wir beim Camp Festival – internationales Festival für VisualMusic mehrfach kooperiert. Die Zusammenarbeit war immer höchst produktiv und kooperativ. Jederzeit wieder!

Nach oben