Neuigkeiten

Herzlich Willkommen

Schön, dass Du hier bist. Ich habe mit Ende Oktober selbstständig gemacht und präsentiere hier meine Leistungen und was mich so umtreibt. Diese Seite wird noch weiter wachsen, sich im Design ändern, bis sie die Internetseite ist, die ich mir wünsche. Ich freue mich auf diesen Prozess und Informiere gerne über die Fortschritte.

Meine Gründung ist gut los gegangen. Ich habe bereits ein paar Projekte umgesetzt. So ist für die CSU-Penzberg.de im Rahmen der ZUHÖRtour 2019 eine Serie von fünf Videos und fünf Plakaten entstanden. Weiter gehts für den 27.01.2019 an dem der CSU-Neujahrsempfang in der Stadthalle in Penzberg stattfinden wird. Zudem konnte ich für die Actemium GmbH eine Weihnachts- und Teambuliding-Veranstaltung filmen. Hier sind wir grade in der Finalisierung des Videos.

Ich freue mich riesig auf meine nächsten Projekte.

Nach oben